Dienstag, 17. März 2015

Dankeschön an die Kieze in Hohenschönhausen

Gestern haben wir unser Projekt, Lange Filmnacht Hohenschönhausen, bei der Bürgerjury in Neu Hohenschönhausen Süd vorgestellt und ein positives Feedback bekommen. Damit sind nun alle vier Kieze (Neu-HSH-Nord, Neu-HSH-Süd, Alt-HSH-Nord, Alt-HSH-Süd) an Board und unterstützen uns mit Geldern aus dem Bürgerhaushalt für eine erfolgreiche Umsetzung der Langen Filmnacht Hohenschönhausen. Dafür sagen wir nochmals Danke an alle Beteiligte - sowohl den Bürgerjurys als auch den Stadtteilkoordinatorinnen.

Demnächst lüften wir auch das Geheimnis über den endgültigen Veranstaltungsort...


Wie suchen weiterhin Unterstützung für die Öffentlichkeitsarbeit, u.a. beim Druck von Plakaten und Flyern, und freuen uns über jedes Angebot! Ansprechpartnerin: Berit Petzsch, berit.petzsch@gmx.de oder 0174/940 21 70.